Die Herren I sind Meister

Foto: vorn v.l. Michael Heierth, Norbert Schuberth, Jan Nußgräber, Kevin Berthold
hinten v.l. Manschaftsführer Stefan Hahn, Ewald Heierth, Peter Schütz und Peter Seuß

Gute Stimmung herrscht derzeit im Lager des Schmeilsdorfer Tischtennisclubs. Die 1.Herrenmanschaft hat eine starke Saison gespielt. Ohne einen einzigen Punktverlust marschierten die motivierten Spieler durch die Kreisklasse A Lichtenfels und steigen damit in die Bezirksliga auf. Trotz mancher Corona Ausfällen behielt man mit 18:0 Punkten und 81:19 Spielen eine weiße Weste. Besonders hervorzuheben ist die Doppelbilanz mit 24:3 und Jan Nußgräber der kein einziges Einzel verlor.Verlassen konnte man sich auch auf die Ersatzspieler aus der Zweiten die gerne einsprangen. Erwähnenswert ist auch das alle Spieler Eigengewächse des Vereins sind, die schon seit der Jugend den Schläger für den TTC schwingen. Optimistisch blickt die Manschaft auch auf die nächste Saison in der höheren Klasse, da alle Spieler an Bord bleiben und man auf Position 1 einen absoluten Spitzenspieler dazubekommt.

Bericht u.Foto :Ewald Heierth